Frage: na toll

LöwenMama10und14
hallo, ich bin gestern tatsächlich noch los unmd habe pre + anticolikflaschen von avent besorgt... bereitete einen trinkmahlzeit zu und die flasche lässt sich irgendwie nur auf gut glück zusammen schrauben... wenn meine tochter saugt und den sog nachlässt läuft es an der seite der flasche lang--- oder wenn nichts seitlich rausläuft kommt auch nix aus dem sauger muss ich enen breisauger besorgen??? das ist doch alles andere als schön... wollte meiner tochter die abendmahlzeit durch pre-flasche ersetzten, sie hat anfangs auch gut gesaugt, nuir als sie ghemerkt hat das sie dabei nass wurde hat sie nur noch auf dem sauger rumgekaut sollte ich jetzt erstmal 2 tage warten eh ich ihr wieder was anbiete muss ich die flaschen jetzt umtauschen weil die evtl fehlerhaft sind... ich vermute das die dichtung irgendwie nicht funktioniert haben sie evtl eine flaschenempfehlung für mich? hatte so ein problem damals bei meiner großen tochter nicht liebe grüße und vielen dank im vorraus für ihre antwort

Biggi Welter
Liebe LöwenMama10und14, ich würde unbedingt umtauschen, denn da stimmt was nicht! Viele Mütter mögen die Flaschen von Avent sehr gerne, eine besondere Empfehlung kann ich dir nicht geben. Bitte kaufe keinen Breisauger! Brei sollte prinzipiell immer mit dem Löffel gegeben werden. Brei enthält Kohlenhydrate und für die Verdauung der Kohlenhydrate ist es ganz wichtig, dass die Nahrung eingespeichelt wird. Die Kohlenhydratverdauung beginnt bereits im Mund. Wird der Brei mit einer Breiflasche gegeben, entfällt das Einspeicheln und damit die erste Stufe der Verdauung. Dazu kommt, dass mit der Breiflasche das natürliche Sättigungsgefühl des Kindes leicht übergangen werden kann. LLLiebe Grüße Biggi