Frage: muttermilchsahne

Ich hätte nochmal eine Frage zu der Muttermilchsahne. Ich habe jetzt zwei spritzen mit 10 ml aufgezogen.eine habe ich bei Raumtemperatur stehen lassen u eine über Nacht im Kühlschrank aufbewahrt. Jedoch setzt sich bei beiden kaum was ab. Es ist maximal eine 2mm Schicht zu sehen. Mache ich etwas falsch oder habe ich so schlechte Milch? Ich hab jeweils etwas Luft in die spritze mitreingezogen. Und wie'sieht es mit aufgetauter Milch aus? kann man daraus a auch sahne machen?

von Dreamdance am 17.12.2015, 14:03

Antwort auf: muttermilchsahne

Liebe Dreamdance, das ist immer nur eine kleine Menge und deine Milch ist sicher nicht schlecht oder zu wenig gehaltvoll. Klar kannst Du auch aufgetaute Milch nehmen, sie muss nur lange genug stehen. LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 17.12.2015