Frage: Muttermilch ergänzen

Sehr geehrte Frau Welter, mein Sohn muss in naher Zukunft abends ab und an "zugefüttert" werden. Er ist nun 5.5 Monate alt und bislang voll gestillt. Können Sie mir etwas über die Menge der Pre Milch (evtl. HA-Milch) sagen, die er statt einer Stillmahlzeit bekommen soll? Das wäre sehr hilfreich. Mit freundlichen Grüßen Rope

von ROPE83 am 17.07.2018, 11:21

Antwort auf: Muttermilch ergänzen

Liebe Rope, Pre-Milch kann nach Bedarf gefüttert werden, Ihr Baby kann also trinken, so viel es mag :-). LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 17.07.2018