Frage: MM Aufnahme fast nur Nachts?

Hallo liebes Expertenteam, Meine Tochter ist jetzt 7 Monate und 2 Wochen alt. Sie word nach Bedarf gestillt und isst Fingerfood bei uns am Tisch mit. Ich weiß, dass sie tags eigentlich noch mehrere Stillmahlzeiten bekommen soll, doch sie trinkt tags eigentlich nur eine Mahlzeit und zum Einschlafen, falls wir nicht unterwegs sind. Sind wir viel unterwegs, so trinkt sie keine 3 Mahlzeiten tagsüber. Dafür trinkt sie aber sehr sehr viel in der Nacht. Wacht teikweise ale 30 bis 60 Minuten auf. Nimt sie so in 24 Szunden genug Muttermilch zu sich oder sollte ich ihr tagsüber irgendwan die Beikost lieber wieder wegnehmen und stattdessen etwas mehr stillen? Durch das Baby Led Weaning durfte sie bisher imer selbst entscheiden was und wie viel sie isst. Sie packt übrigens auch meine Brust einfach aus, wenn sie doch mal ein Schluck Milch will. Ist das so alles in Ordnung? Danke schon mal :)

von Avraa am 08.05.2015, 16:30

Antwort auf: MM Aufnahme fast nur Nachts?

Liebe Avraa, so lange deine Maus gut gedeiht, ist alles okay und sie kann weiterhin selbst entscheiden, wann und wie viel sie essen mag ;-). Sind die Windeln nass? Ist dein Kind fit und wach? Nimmt es ausreichend zu? Wenn das alles passt, dann machst Du es genau richtig :-). LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 08.05.2015

Antwort auf: MM Aufnahme fast nur Nachts?

Verzeiht bitte die Fehler, meine Tastatur macht es nicht mehr lange :/

von Avraa am 08.05.2015, 16:31