Frage: mittelohrentzuendung

hallo....brauche dringend rat.war noch nicht beim arzt,aber ich weiss ziemlich genau das ich ne mittelohrentzuendung habe.mein sohn ist neun monate und ich stille noch zweimal am tag und einige male in der nacht.nun ist meine frage ob ich lieber fuer ein paar tage die flasche gebe,nimmt er ohne probleme,oder kann und soll ich lieber wie gewohnt weiter stillen.vielen dank schon mal im voraus. liee gruesse

Biggi Welter
Liebe xikispain, Sie können ganz gewohnt weiterstillen und auch Medikamente können so gewählt werden, dass es keine Probleme gibt. Bei Fragen zur Vereinbarkeit von Medikamenten und Stillzeit (und natürlich auch Schwangerschaft) kann und sollte sich Ihr Arzt jederzeit an das Berliner Pharmakovigilanz und Beratungszentrum für Embryonaltoxikologie ("Embryotox") wenden, das unter der Telefonnr. 030 30308 111 erreichbar ist, per mail unter mail@embryotox.de, oder online unter www.embryotox.de bzw. http://www.bbges.de/content/index024a.html. Ich wünsche Ihnen gute Besserung und hoffe, dass Sie jemanden haben, der Ihnen das Baby ein wenig abnehmen kann und auch SIE ein wenig verwöhnen kann. LLLiebe Grüße, Biggi