Mit Kontrastmittel angereicherte Muttermilch entsorgen oder für Badewasser verwe

 Biggi Welter Frage an Biggi Welter Stillberaterin der La Leche Liga Deutschland e.V.

Frage: Mit Kontrastmittel angereicherte Muttermilch entsorgen oder für Badewasser verwe

Hallo, nachdem ich ein Szintigramm bekommen habe, muss ich die Milch abpumpen und entsorgen. Könnte ich diese für das Badewasser verwenden, oder lieber nicht. Für eine kurze Rückmeldung danke ich im Voraus, Dosis

von 148! am 17.11.2016, 13:48

Antwort auf: Mit Kontrastmittel angereicherte Muttermilch entsorgen oder für Badewasser verwe

Liebe 148! Dazu liegen mir keine Angaben vor, ich persönlich würde die Milch eher verwerfen. LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 17.11.2016

Antwort auf: Mit Kontrastmittel angereicherte Muttermilch entsorgen oder für Badewasser verwe

Okay, herzlichen Dank,!

von 148! am 18.11.2016, 18:52