Frage: Milchaustritt beim schmusen!

An alle! Mein großer (12)kommt am Wochenende gern morgens zu mir und dem Säugling ins Bett,meistens wird er vom Geschrei wach und legt sich zu uns wenn ich gerade stille. Sollte ein Junge in dem alter mich so sehen? Und ist es normal das mir die milch zu laufen beginnt wenn ich mit ihm noch ein bischen kuschel? Ist es noch moralisch vertretbar wenn ich ihn die überschüssige Milch trinken lasse???

Biggi Welter
Liebe Ute, ich denke nicht, dass etwas dagegen spricht, wenn Ihr Sohn sie beim Stillen sieht. Es passiert oft, dass die Milch zu laufen beginnt, wenn die Mutter entspannt ist, auch das sollte ihnen keine Sorgen bereiten. Ob sie einen 12jährigen Jungen stillen sollten, müssen Sie ganz alleine entscheiden, ich persönlich würde das nicht tun, da ihr Sohn begreifen kann, dass die Milch für das Baby ist. Vielleicht reicht es ihm, wenn sie ihn mal einen Löffel voll ausgelaufener Milch probieren lassen? LLLiebe Grüße Biggi