Frage: Medela Stillbustier

022009
Hallo, meine Hebamme hat mir die Medela Still-Bustiers bzw. Hemdchen empfohlen, konnte mir aber nicht sagen, wie diese ausfallen. Wissen Sie vielleicht, ob diese eher klein bzw. normal ausfallen und ob sie praktisch sind? Wieviel wird sich die Brust nach dem Milcheinschuss denn in etwa noch vergrößern? Mehr als eine Körbchengröße? danke

Biggi Welter
Liebe 022009, ich würde vor der Geburt höchstens einen Still BH oder ein Bustier kaufen. am besten gehen Sie in der nächsten Zeit einmal in Ruhe in ein Fachgeschäft (oder mehrere) und lassen sch alle Modelle vorführen, die es dort so gibt. Schauen Sie sich die Modelle an und probieren Sie sie vielleicht auch an. Dann können Sie sich in Ruhe überlegen, welches Modell Ihnen zusagen würde und kurz vor dem errechneten Termin EINEN Still BH oder ein Bustier kaufen, der noch etwas größer ist als Ihre Brust zu dem Zeitpunkt sein wird. Weitere BHs würde ich erst nach der Geburt kaufen. Sie können auch einfach bei Medela anrufen und sich zwei verschiedene Größen bestellen und ein Bustier einfach wieder zurück schicken. Ich wünsche Ihnen noch eine schöne restliche Schwangerschaft und eine gute Geburt. LLLiebe Grüße Biggi