mal angenommen.... stillen mit h1n1 wichtig

 Biggi Welter Frage an Biggi Welter Stillberaterin der La Leche Liga Deutschland e.V.

Frage: mal angenommen.... stillen mit h1n1 wichtig

hallo ich hab da mal ne frage. mal angenommen ich steck mich jetzt mit dem h1n1 virus an. was ist dann mit meinem baby? ich stille meine püppi. sie ist 7 1/2 monate. sie bekommt brei und sonst still ich sie nur. und jegliche flaschennahrung verweigert sie. was soll ich da tun?

Antwort auf: mal angenommen.... stillen mit h1n1 wichtig

Liebe mietzi80, unter http://www.embryotox.de/aktuelles.html findest Du alle nötigen Informationen. LLLiebe Grüße, Biggi

von Biggi Welter am 12.11.2009

Antwort auf: mal angenommen.... stillen mit h1n1 wichtig

ich will nicht wirklich geimpft werden. was aber wenn ich mich anstecke? kann ich weiterstillen oder muss ich dann aufhören?

Antwort auf: mal angenommen.... stillen mit h1n1 wichtig

schau mal ganz unten im Text, da steht, dass Du die Medikamente nehmen könntest. Lieben Gruß Biggi

von Biggi Welter am 12.11.2009