Frage: MagenDarmInfekt und Kreislauf

Chris
Hallo So langsam bin ich mit meinen Nerven am Ende. Vor genau einer Woche fing es an, MagenKrämpfe die ersten Tage, dann ging es wieder, am Wochenende Durchfall und von Anfang an Kreislaufprobleme. Massive. Nach dem schlimmen Wochenende habe ich nun "nur noch" Kreislaufprobleme. Seit einer Woche nun. Ich komme garnicht mehr richtig auf die Beine. :( Beim Arzt war ich natürlich. Zweimal. BlutBild war ok. Urin auch. Ok. Also "nur" MagenDarm Ich trinke ausreichend, esse wirklich gut und mit Regelmäßigkeit. Bananen, sorge für Ausgleich, Eintopf, ach alles was gut ist halt ich stille voll. Mittags bekommt meine Kleine seit zwei Woche etwas Brei zum Gewöhnen. Nachts bekomme ich sehr viel Schlaf am Stück. Mein Kleiner, fast 3, macht auch gut mit. So langsam ist er aber gelangweilt. Braucht alles seine Zeit denke ich, ok. Aber so langsam.. Ich trinke morgens schon einen Kaffee mit Koffein um den Kreislauf stabil zu halten. Ich stehe auch irgendwie wirklich neben der Spur. Kann garnich klar denken. Was kann ich noch machen? Ist es normal dass ein solcher Infekt bei stillenden Müttern länger dauert? Selbst wenn ich im Bett liege, macht sich mein Kreislauf bemerkbar. dazu noch Beschwerden im unteren Rücken. Ich kann kaum gerade laufen. Wenn ich auf dem Boden saß, kann ich mich danach kaum gerade machen. Ich bin einfach frustriert. Und alles bleibt liegen...

Biggi Welter
Liebe Chris, bitte lass dich vom Arzt noch einmal untersuchen, er kann dir etwas für den Kreislauf geben und auch Krankengymnastik verschreiben. Hast du auch deinen Eisen- bzw. Hb-Wert überprüfen lassen? Vom Stillen an sich wird es nicht kommen, und außer einem Eisenmangel könnten auch ein zu niedriger Blutzuckerspiegel oder Wirbelsäulenprobleme solchen Schwindel auslösen. Darum solltest du auf jeden Fall beim Arzt vorbei schauen! Lass dich nicht abwimmeln, Du hast ein Recht darauf, dass deine Sorgen ernst genommen werden! LLLiebe Grüße Biggi