buzzidil

Hallo Wollte mal mitteilen wies meinem "Loch" geht :-). Die Chefin der Wundberatung im Spital hat sich das nun angeschaut. Das sei aber recht tief, meinte sie. Das gebe eine Narbe und ich müsse viel Geduld haben. 3-4 Wochen gehe das schon. Stillen sei ok, das durchblute das ganze. Die Rötung ist weg, brauche nun momentan wenns so bleibt kein Antibiotika. Man wisse heute, dass die wunde Brust nicht viel Luft brauche, sonder feucht gehalten werden müsse, damit es besser verheilt. Sie hat anscheinend ganz viele Tests gemacht. ich muss nun Silikoncreme auftragen und dann ein Polymem Pflaster drauf. Wie ist das wenn eine Narbe bleiben wird? Wir möchten gerne noch ein 3. Kind. Kann eine Narbe an der Brustwarze ein Problem sein bei erneutem stillen? 2. Frage: Unser Junior hatte in den letzten heissen tagen kaum nasse Windeln, es war dunkelgelb und roch. Ich habe ihn oft gestilt, aber wohl nicht genug Milch gehabt. Wasser im Becher lehnte er wehement ab. Kann ich darauf vertrauen, dass er weiss was er braucht? Er hat sehr geschwitzt, darum wohl so viel Flüssigkeit verloren. Habe die Windeln mal gewogen, da war kaum mehr als 30ml pro Windel drin. Heute wars kühler und die Windel wog gleich 150g?! Schwitzt er so stark? Liebe Grüsse

Liebe buzzidil, das hört sich gut an und ich denke, Du bist dort wirklich gut aufgehoben. Wenn die Wunde gut verheilt, sind keine großen Folgen zu erwarten, evtl. kann es sein, dass es an dieser Stelle zu Stauungen kommen kann. Wenn der Urin sehr konzentriert ist und riecht, braucht dein Kind mehr Flüssigkeit. Wenn dein Kleiner nicht an die Brust mag, kannst Du ihm löffelweise Wasser anbieten oder aus dem Gemüsebrei Gemüsesuppe machen :-). Und wenn es mal nur einen Tag ist, ist das auch nicht schlimm. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und finde es wirklich bewundernswert, wie tapfer und positiv Du bist! LLLiebe Grüße, Biggi