Frage: Lieber daheim bleiben?

SBrock
Hallo Biggi! Hier noch eine Frage zu dem beschriebenen Stillverhalten unseres Sohnes. Wir möchten von Freitag bis Samstag eigentlich zu meiner Mutter und an dem darauf folgenden Wochenende zu einem Weihnachtsmarktwochenende nach Aachen - sollen wir diese beiden Dinge lieber absagen, so dass ich mir mehr Zeit mit Mats allein nehmen kann? Danke nochmal - auch für Deine Bemühungen bezüglich der LLL-Beratung. Silke

Biggi Welter
Liebe Silke, ich würde erst einmal nicht absagen, denn oft ist es gerade dann so, dass ein Kind besser an die Brust geht, wenn es viel erlebt ;-). Wenn es gar nicht klappt, kannst Du immer noch wieder nach Hause fahren oder dich bei deiner Mutter etwas zurück ziehen. Auch dir wird es sicher gut tun, wenn Du dich austauschen kannst und dich etwas verwöhnen lassen kannst :-). Viel Spaß, schreibe doch nach dem Wochenende einmal, wie es war! LLLiebe Grüße, Biggi