Mitglied inaktiv

ich habe dir gestern auch geschreiben.das mein genau 3 monat alte baby zu wenig trink.heute waren wir bei kia er hat auch gesagt das 80ml pro mahlzeit jeder 2 stunden zu wenig ist.sie soll schon 180 ml pro mahlzeit trinken.ok ich pumpe ab.wie schaft dann baby von brust 180 ml das verstehe ich nicht.und wo bekomme ich ein baby wagge sind die teuer.wir gibt die in der toysrus auch.

Liebe gök, wie ich dir geschrieben hatte, ist nicht die Menge wichtig, die dein Kind trinkt, sondern das GEDEIHEN. Wenn dein Kind zu wenig zunimmt, sollte versucht werden, die Milchmenge zu steigern, dazu kann man zusätzlich abpumpen und diese Milch mit einer alternativen Fütterungsmethode (um eine Saugverwirrung zu vermeiden) anbieten. In den meisten Apotheken kann man sich gute Babywaagen ausleihen, eigentlich reicht es meist auch, wenn man regelmäßig zum Arzt geht. Wende dich doch bitte unbedingt an eine Kollegin vor Ort, die dein Kind sehen kann und so sehr viel gezielter helfen kann! LLLiebe Grüße Biggi