Frage: Liebe Biggi

Liebe Biggi, wollte Dich nur mal kurz grüßen, lese hier seit langem mit, obwohl ich z.Zt. nicht stille. Dieses Forum hilft WIKLICH, endlich mal professionelle Hilfestellungen zu einem der natürlichsten Dinge der Menschheitsgeschichte !! Ich hoffe, es geht Dir den Umständen entsprechend gut und es geht wieder aufwärts mit deiner Gesundheit ? Schicke Dir virtuelle viel Kraft und alles Liebe, LAura

Biggi Welter
Liebe Laura, wie lieb von Dir, hier noch reinzuschauen :))). Ja, es geht mir im Moment richtig gut, letzte Woche hatte ich meine erste Nachsorge und alles war in Ordnung. Ich darf also hoffen, dass alles wieder ganz gut wird und alles überstanden ist. Dank dir für dein Mitgefühl, all die Briefe, Mails und Päckchen von so vielen Müttern haben mir im letzten Jahr so sehr geholfen; sie haben mir wirklich Kraft gegeben. Nicht nur ihr bekommt hier Hilfe, auch IHR habt mir geholfen! Vielen herzlichen Dank dafür. Ganz llliebe Grüße, Biggi