Frage: Liebe Biggi, alles Gute!!!

Wir kennen uns zwar nicht, aber ich freu mich sehr für Dich, dass Du Deine Therapien scheint's gut hinter Dich gebracht hast! Frau entwickelt ja manchmal so ein merkwürdiges Sensorium, als ich mit meiner Frage vor ca. 4 Wochen hier erstmals las, machte es mich stutzig, dass Du auf längere Zeit ausgefallen bist und habe ein bißchen in den alten Beiträgen gestöbert - und siehe da, der Instinkt hat mich nicht getrogen: Eine "Brustkrebsschwester"! Ich wünsch' Dir wirklich alles alles Gute jetzt (denn manchmal wird es ja auch richtige anstrengend, wenn es wieder "bergauf" geht), bei mir ist die Diagnose BK im September 4 Jahre her, Sonntag jährt sich das Behandlungsende zum 3.Mal. Und jetzt bin ich zum ersten Mal schwanger, bisher keine Komplikationen, unser Kind soll im Dezember kommen. Kristina hat mir Mut gemacht, es mit dem Stillen tatsächlich mit beiden Brüsten zu versuchen (Hatte BET) und das habe ich jetzt auch fest vor! Wahrscheinlich werdet ihr also wieder von mir hören ;-) Ganz liebe Grüße! Sannchen

Antwort auf: Liebe Biggi, alles Gute!!!

Liebe Sannchen, ich sitze hier mit Tränen in den Augen und freue mich riesig über deine Zeilen, die gerade heute soooo gut tun (kein guter Tag, habe eben schlechte Nachrichten einer "Chemo-Kollegin" bekommen). Wenn Du möchtest, können wir uns gerne privat mal mailen, ich würde mich freuen!? LLLiebe Grüße, Biggi

von Biggi Welter am 09.06.2008

Antwort auf: Liebe Biggi, alles Gute!!!

Gerne! Kannst Du als Beraterin im Forum meine email so rausbekommen oder muss ich meine Adresse hier im Forum öffentlich reinschreiben? (Mache ich eigentlich nicht so gerne, nur, wenn's nicht anders geht...! ;-) ) Liebe Grüße, Sannchen

Antwort auf: Liebe Biggi, alles Gute!!!

Hallo Sannchen, Du könntest Biggi zu der Sprechstunde anrufen und dann kannst Du Ihr Deine E-mail Adresse mitteilen. Kann gut verstehen,d aß Du sie im Forum nicht unbedingt hinterlegen möchtest! Nur so als Idee! Liebe Grüße Mira

Antwort auf: Liebe Biggi, alles Gute!!!

Liebe Sannchen, eigentlich müsste es unter : Biggi.Welter@lalecheliga.de klappen. Probiers mal : Biggi

von Biggi Welter am 09.06.2008