Frage: Leonard

Hallo Biggi, nur kurz: heute war ein angenehm schmerzarmer Tag,alle Stillpositionen waren gut (ich versteh das nicht, warum das so wechselt), natürlich gehe ich morgen trotzdem. Ich frage den Doc wegen des Lecithins. DU kriegst morgen von mir Post.... LG, ich melde mich morgen nach dem Termin. Esther

Antwort auf: Leonard

Liebe Esther, das ist Absicht :-), damit Du das Handtuch nicht wirfst. Ich bin ehrlich gespannt, was der Doc morgen sagt und hoffe, dass wir beide dazu lernen können und Du endlich schmerzfrei stillen darfst! Ich drück dir wiedermal die Daumen! LLLiebe Grüße, Biggi

von Biggi Welter am 09.07.2007