Frage: Leonard

Hallo Biggi, die BW werden täglich besser, es ziept nun nur noch leicht beim Ansaugen, aber auch nur in der Wiegehaltung. Rückenlage und im Liegen sind jetzt völlig ok, es ist sogar schon dieses wohlige Gefühl wieder da, dass ich ganz vergessen hatte. Das Brennen in den Brüsten ist immer mal wieder da, aber nur gaaaanz leicht, heute sollte ich eigentlich die letzte Tablette nehmen, aber ich habe noch welche und überlege, noch ein paar Tage 150mg zu nehmen und es dann mit 50mg pro Tag ausklingen zu lassen. Ich WEIß, dass Du dazu nichts sagen kannst und frage Dich auch gar nicht nach Deiner Meinung, sollten aber von Dir betreute Frauen andere ERFAHRUNGEN gemacht haben :-))))), dann melde Dich doch kurz 02234-700499, lg und ein schönes Wochenende Esther PS: wie waren denn Deine Ergebnisse?

Biggi Welter
Liebe Esther, leider kann ich dir keine Austauschpartner nennen :-), am besten sprichst Du mit dem Arzt, ob Du das Mittel noch weiter nehmen sollst oder evtl. eine Pause einlegst. Es freut mich, dass es dir besser geht und ich wünsche dir von ganzem Herzen ein schönes erholsames Wochenende. Meine Ergebnisse waren nicht so, wie ich sie mir gewünscht hatte, aber es wird schon werden. LLLiebe Grüße, ruf ruhig an, wenn Du am Wochenende Fragen hast - ich bekomm ja sonst Entzugserscheinungen ;-). Biggi