Frage: Leonard, mal was anderes

Hallo Biggi, ich habe mal überraschender Weise keine Frage zum Soor. Emma hat seit Montag hohes Fieber (knapp 40), aber immer nur abends ab ca. 17h00, morgens ist es dann wieder weg und kommt abends wieder. Sie ist schlapp, der Arzt konnte aber keinen Infekt feststellen. Kann sich Leonard da irgendwie anstecken? Er schläft so viel heute, hat aber kein Fieber. Bin etwas ratlos. LG Esther

Antwort auf: Leonard, mal was anderes

Liebe Esther, vielleicht brütet Emma etwas aus oder hat einen Virus, da könnte Leonard sich sicherlich anstecken. Beobachte die beiden einfach und geh ggf. noch einmal zum Arzt. Ich hoffe, Ihr bleibt diesmal verschont :-). LLLiebe Grüße, Biggi

von Biggi Welter am 04.07.2007