Frage: Leonard, Arztbesuch

Hallo Biggi, also, der Arzt fand meine BW nicht "schön" im Sinne von gesund. Zum Pilz sagte er, dass es gut möglich sei, dass gegen Fluconazol nun eine Resistenz besteht. In diesem Fale sei der Pilz auf jeden Fall so stark, dass er in der Milch nachzuweisen ist. Also hat er Milch entnommen und schickt sie ein. Wird ein Pilz nachgewiesen, kriege ich ein anderes Mittel. Sonst nicht, weil es zu stark wäre, um es auf "gut Glück" zu geben. Er sagte aber auch, dass die Beschwerden möglicherweise vom wiederaufgetretenen Gefäßkrampf kommen können. Er sagte, ich solle Magnesium wieder hoch dosiert nehmen und zwar die ganze Stillzeit über. Zum Lecithin sagte er nur, er bevorzuge Magnesium. So, nun heißt es warten auf das Ergebnis. Ich weiß noch nicht, ob mich dieser Termin nun zufrieden stellt oder nicht... LG Esther

Biggi Welter
Liebe Esther, es ist okay, der Arzt MACHT doch was und bis zum Ergebnis wirst Du die Tage auch noch schaffen. Wenn es tatsächlich mit dem Gefäßkrampf zu tun hat, wird das Magnesium dir helfen und eigentlich spricht es doch absolut FÜR den Doc, dass er dir nicht einfach Hammermittel gibt. Ob das Borax dir hilft, kann ich nicht sagen, schaden wird es jedenfalls nicht. Die Rescue könnte weiter austrocknen, nimm am besten nur Lansinoh und rupfe NICHT an der Brust herum!!! Wie ist es denn jetzt mit den Schmerzen? LLLiebe Grüße, Biggi