Frage: Leonard:alles wie ghabt

Liebe Biggi, hier nur ein kurzer Bericht über uns und unsere Tage und Nächte. Leider hat Leonard nun auch eine Lungenentzündung, isst gar nichts im moment und wird wieder mal nur gestillt. Zum Glück muss er aber (erstmal) nicht ins Krankenhaus. Aber nachts weint er so jämmerlich, dass ich es nicht übers Herz bringe, ihn mit Papa allein zu lassen, also stille ich ihn wieder. Insgesamt kommt er tagsüber bestimmt 6x, nachts auch alle 2 Stunden. Ich überlege einen Neuanfang, wenn er wieder gesund ist, aber ich vermute, bei meiner Inkonsequenz wird das nicht gut gehen. Interessant war der Kinderarzt, der mit bekommen hat, dass ich noch stille. Er erzählte direkt, dass seine Frau 3 1/2 Jahre die Kinder gestillt hätte. Schön, dass ich da nicht in die verlegenheit kommen werde, etwas zu verschweigen .-) Viele liebe Grüße Esther

Biggi Welter
Liebe Esther, ist doch klar, dass der kleine Mann in so einer Situation wieder mehr an die Brust mag und wenn es für dich in Ordnung ist, dann passt es doch. Ich denke, auch Du selber hast im Moment keine Kraft für große Diskussionen und so bekommst Du bei Stillen wenigstens auch immer ein paar "Ruheminuten". Versuche, dich ein wenig auszuruhen, vielleicht kann dich Marc ein wenig verwöhnen ;-). Wenn ich könnte, würde ich Euch alle drücken, denn jetzt reichts dann echt bei Euch! LLLiebe Grüße, Biggi