leider haben mir die antworten nicht geholfen....

 Biggi Welter Frage an Biggi Welter Stillberaterin der La Leche Liga Deutschland e.V.

Frage: leider haben mir die antworten nicht geholfen....

hallo. leider haben mir die antworten nicht geholfen....da man weder nystantin, noch clotrimazol....auf den nagelpilz drauf machen kann... die mittel der wahl, die sie angeben hilft bei einem nagelpilz nicht. leider weiß ich immer noch nicht ob ich loceryl oder ciclopoli drauf machen soll/ kann?! bzw. wieviel in die muttermilch übergeht. aber danke, dass sie es trotzdem probiert haben

Antwort auf: leider haben mir die antworten nicht geholfen....

Liebe Seepferdchen, Ihr Arzt oder Apotheker kann bei embryotox anrufen, dafür gibt es diese Stelle! Oder fragen Sie bei Dr. Paulus nach, der ist Arzt und darf medizinische Ratschläge erteilen! Ich hoffe, Sie bekommen bald endlich Hilfe! LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 03.02.2014