Frage: La Leche

Polly80
Guten Abend, ich würde so gerne wissen, ob es Angebote von "La Leche" auch in Norwegen gibt? Könnt Ihr mir da helfen? Mit immer weiteren "Stillmonaten" fühlt man sich doch so langsam allein auf weiter Flur, leider.... Vielen Dank für Eure Antwort!!!

Biggi Welter
Liebe Polly80, in Norwegen gibt es keine LLL und generell ist Norwegen das „Gelobte Land", wenn es ums Stillen geht, auch die Beratung und Betreuung dort ist normalerweise sehr gut. Es gibt dort einige Still und Laktationsberaterinnen IBCLC. Deine Freundin kann sich an die Adresse der IBLCE Coordinatorin in Norwegen wenden: Elisabeth Tufte, IBCLC Kjelsaasveien 69 C N 0488 Oslo Tel. 0047 23 075 400 Fax 0047 23075 410 e mail: elisabeth.tufte@labmed.uio.no Ich hoffe, das hilft dir weiter. LLLiebe Grüße Biggi