Frage: kurze Rückmeldung und ein großes Dankeschön

schnuffeline2012
Ich möchte mich bedanken für die tolle ausführliche Antwort! Das hat mir sehr weitergeholfen! Ich bin einen Kompromiss eingegangen und habe mir nicht mal ganz ein drittel der üblichen Menge der Spritze beim Zahnarzt geben lassen. Denke so ist das mit dem Stillen OK und ich brauche kein schlechtes Gewissen haben! Ihre zuversichtliche Antwort hat bewirkt dass ich mich mehr entspannen möchte und dadurch sich vieles von alleine löst! Werde in mich rein hören und meinen Engel beobachten und so den richtigen Zeitpunkt für die Beikost finden! ( man gerät immer so unter Druck weil einige Leute immer sagen: waaaas? Du stillst immer noch voll? Bekommt das Kind keinen Mangel etc? ) Vielen Dank für die tolle Arbeit die Sie hier leisten!

Liebe schnuffeline2012, vielen lieben Dank für deine tollen Worte. Das geht runter wie Öl :-) Nein, ehrlich, es ist so schön zu erleben, dass wir WIRKLICH helfen können. Das sehen wir ja von hier aus gar nicht, und oft melden sich die Frauen auch gar nicht direkt wieder, so dass wir zuweilen da sitzen und uns fragen: Hat meine Antwort ihr jetzt überhaupt geholfen...? Danke dir, und allen anderen, die sich an uns wenden, für das Vertrauen und die Offenheit, mit der ihr auf uns zu kommt. Und unterm Strich kann ich auch immer wieder nur einladen, eine Stillgruppe zu besuchen. Es tut so unendlich gut, wenn man auf Frauen trifft, denen es so geht wie einem selbst, die das kennen, dass jeder außen herum es besser wissen will, dass jeder reinredet, dass jeder einem ein schlechtes Gewissen machen will - und es selbst vielleicht nie besser hinbekommen hat!! Folgt eurem Herzen, vertraut euren Babys, und tut das, was eure innere Weisheit euch sagt, dass es für EUCH das richtige ist. Es gibt so viele verschiedene Ansätze, Wege und Möglichkeiten... und sie sind alle die "richtigen", wenn sie die jeweiligen Bedürfnisse befriedigen. Die eigenen, nicht die der Omas, Nachbarinnen, Freundinnen :-) Lieben Gruß, Kristina