Frage: Kompliment!

Hallo Biggi, ich habe vor einigen Tagen diese Homepage entdeckt. Ich finde es einfach ganz toll, dass es so etwas gibt. Die Arbeit die ihr alle leistet und wie ihr uns Frauen und unseren Familien helft. Ich lese die Artikel gerne und freue mich immer, wie ihr den einzelnen durch eure Erfahrungen helfen könnt. Vor vier Jahren hatte ich bei meiner ersten Tochter auch blank liegende Nerven und war extrem erschöpft. Meine Hebamme konnte mir auch nicht so richtig helfen. Ich kam dann auf die La Leche Liga und habe eine Stillberaterin angerufen. Nach einem ca. 15 Minuten langen Gespräch war für mich die Welt einfach wieder in Ordnung. Sie hat mir richtig zugehört und mir Mut gemacht. So, wie du das auch bei so vielen hier im Forum tust. Es ist eine wichtige Arbeit für Mutter und Kind. Macht weiter so und vielen Dank. Ich werde diese Seite weiterempfehlen. Ganz viele Grüße und einen schönen Abend von Steffi :)

Biggi Welter
Liebe Steffi, hab ganz herzlichen Dank für das nette Lob :-), es freut mich! Auch ich habe vor vielen Jahren völlig aufgelöst bei einer LLL Beraterin angerufen und bin innerhalb kürzester Zeit beruhigt worden. Ich bin dann in eine Stillgruppe gekommen und habe dort immer wieder Kraft tanken können und mich immer wohl gefühlt. Dies wollte ich einfach weitergeben und habe mit der Ausbildung begonnen und jetzt bin ich noch immer glücklich, dass ich das getan habe. Auch ich habe von der LLL viel profitiert und ich habe dort Freunde fürs Leben gefunden und lerne immer noch immer wieder liebe Menschen kennen. Dein Lob ehrt mich und ich gebe es gerne an alle LLL Frauen weiter! Ganz llliebe Grüße Biggi