Frage: kann man wieder mit stillen anfangen ?

Babylove0212
gallo, ich habe einen 3 monate alten sohn, 3 wochen habe ich ihn gestillt und es war die Hölle am schluss hatte ich brustenzündung und 3 tage lang 42 grat fieber es ging mihr sehr schlecht, dann habe ich ihm humana pre gegeben aber irgendwie fehlt mir jezt das stillen ich habe mit tabletten abegstillt wäre es möglich wieder einen milcheinschuss zu bekommen ? Egal wie tabletten o. ä ?

Biggi Welter
Liebe Babylove0212, es ist möglich, dass Sie Ihre Entscheidung rückgängig machen und Ihr Baby doch noch stillen, allerdings spielt es jetzt auch eine Rolle, welche Abstillmedikamente Sie nehmen, bzw. genommen haben, denn es gibt Präparate mit sehr langer Halbwertszeit, die das Ingangbringen der Milchproduktion für längere Zeit sehr stark beeinflussen können. Am besten wenden Sie sich jetzt an eine Kollegin vor Ort und besprechen mit ihr in aller Ruhe, wie Sie vorgehen können, um Ihr Baby jetzt doch an die Brust zu führen und Ihre Milchproduktion optimal anzuregen. Ich suche Ihnen gerne die nächstgelegene LLL Stillberaterin heraus, wenn Sie mir Ihren Wohnort mit Postleitzahl angeben. LLLiebe Grüße Biggi Welter