Frage: Kann man Kirschkernschnuller geben?

blah
Meine Tochter hat vor einiger Zeitvon sich aus den Schnulli aufgegeben. Kuscheltiere, Flasche will sie auch nicht. Taugen die Kirschkernschnuller etwas? Ich würde meiner tochter gerne eine Beruhigungsmöglichkeit außer meiner Brust geben.

Biggi Welter
Liebe blah, wenn Sie sich für den Gebrauch eines Schnullers entscheiden, ist es besser, einen Sauger zu verwenden, der möglichst weich und anpassungsfähig ist und im Zahn und Lippenbereich einen möglichst kleinen Durchmesser hat, um den Mundschluss und die Zahnentwicklung möglichst wenig zu behindern. Eine runde oder flache symmetrische Form ist zu bevorzugen, nicht die abgeschrägte Form. Der Schnuller sollte bewusst eingesetzt werden und bewusst wieder weggenommen werden, wenn das Kind ihn nicht mehr braucht. Lassen Sie den Schnuller nicht herumliegen oder an der Schnullerkette sichtbar herumbaumeln. LLLiebe Grüße Biggi Welter