Frage: Kann man da was tun?

Kiki04
Hallo Biggi, vielen vielen Dank für Deine wertvolle Arbeit! Eine Frage lässt mir noch einfach keine Ruhe...: In Kinderklinik gemobbt wegen Langzeitstillen. Kann man da was tun? Das schlimme ist ich muss da ja wieder hin wenn was ist...die nächste Klinik ist eine Stunde Fahrtzeit weit weg. Erwarte nicht mal eine Antwort aber wollte das einfach jemandem erzählen.... Vielen Dank! Lg

Biggi Welter
Liebe Kiki04, ich kann dich gut verstehen, aber lass den Ärger nicht überhand nehmen. DU bist die Mutter und DU entscheidest, wie lange dein Kind gestillt wird! Und wenn dein Kind wirklich wieder ins Krankenhaus muss, dann wirst Du diese Tage stark an seiner Seite verbringen und wirst dem Personal unmissverständlich zu verstehen geben, dass Du gut informiert bist und weißt, was Du tust ;-). Drucke dir den Artikel von Liz Hormann aus und nimm ihn mit, denn wenn das Personal merkt, dass Du keine Mutter bist, die nicht loslassen mag, sondern wirklich informiert bist, dann wird die Kritik aufhören. Bleibe Stark und klar, dann wird alles gut laufen! LLLiebe Grüße Biggi