Frage: Kann ich nach Einnahme der Ella One Stillen?

Crispy14392
Hallo. Ich hätte vor 2 Tagen eine verhütungspanne. Meine Frage ist ob man nach Einnahme der Ella One wirklich eine ganze Woche nicht stillen darf? Mein Sohn ist jetzt fast 4 Monate alt und ich kann ihn leider nicht voll stillen. Ich Stille ihn eigentlich nur früh morgens da er nachts schon ziemlich gut durchschläft. Ich Stille ihn eigentlich nur in der Zeit von 5 Uhr morgens bis ca 11 Uhr. Danach bekommt er hipp Pre das funktioniert so sehr gut. Ich würde mich sehr über eine baldige Antwort freuen. Mit freundlichen Grüßen Anne Normann

Biggi Welter
Liebe Anne Norman, wir können und dürfen hier keine medizinische Beratung anbieten. Dein behandelnder Arzt jedoch kann und sollte eine für dich individuelle Anfrage an die Embryotox in Berlin schicken. Das kostet nichts und geht in der Regel sehr schnell. Es ist dein gutes Recht, das auch von ihm abzufordern... Das Berliner Pharmakovigilanz und Beratungszentrum für Embryonaltoxikologie ("Embryotox") berät Ärzte und andere Fachleute bei Fragen zur Vereinbarkeit von Medikamenten und Stillzeit (und natürlich auch Schwangerschaft). Es ist unter der Telefonnr. 030 30308 111 erreichbar, per mail unter mail@embryotox.de, oder online unter www.embryotox.de bzw. http://www.bbges.de/content/index024a.html. LLLiebe Grüße Biggi