Frage: Kann es sein, dass die Pille (Cerazette) den Milchflußreflex verzögert, oder ist es normal, dass ...

... wenn sich alles eingependelt hat das Kind erstmal einpaar Sekunden nuckeln muss, bevor richtig etwas kommt (sonst kam die Milch, glaube ich, sofort)? LG Amata ...

Biggi Welter
... dass wenn sich alles eingependelt hat das Kind erstmal einpaar Sekunden nuckeln muss, bevor richtig etwas kommt (sonst kam die Milch, glaube ich, sofort)? LG A Liebe Amata, ich konnte in meiner Literatur nichts finden. Ich denke eher, dass Du vielleicht etwas ängstlich deswegen bist und sich deshalb der Milchspendereflex etwas verzögert. Mach dir keine Gedanken, solange dein Kind trinkt und die Milch nach kurzer Zeit kommt, ist alles in Ordnung, die Cerazette ist wirklich stillverträglich. LLLiebe Grüße Biggi