Frage: In Liebe wachsen (Gonzales)

Hallo ihr zwei, weiss jemand, ob es dieses Buch auch auf Englisch gibt? Irgendwie werde ich nicht füdig. Meine (englische) Cousine hat Zwillinge bekommen, ich finde das Buch ist das perfekte Geburtsgeschenk. Lg Anouschka

von anouschka78 am 14.11.2011, 22:23

Antwort auf: In Liebe wachsen (Gonzales)

Liebe Anouschka, gibt es, schau mal dort: http://www.lllgbbooks.co.uk/shop/4/Books_For_Family_Life/default.aspx Ich frag auch noch mal nach, ob das Buch im Moment vergriffen ist und ob ich es für dich besorgen kann, ok? LLLiebe Grüße, Biggi

von Biggi Welter am 15.11.2011