Immer noch Brustsoor....

 Kristina Wrede Frage an Kristina Wrede Stillberaterin

Frage: Immer noch Brustsoor....

Liebe Biggi, Ich hab schon im alten Thread gepostet, aber wahrscheinlich siehst du das nicht, weils zu alt ist. Trotz deiner guten Tipps wird es einfach nicht besser. Das Stillen tut immer noch höllisch weh und ich würde am liebsten Abstillen, weil ich das nicht mehr aushalte... Jetzt behandle ich schon seit 7 Tagen! Mit Nystaderm Mundgel (Brust und Mund vom Baby), Mykoderm Heilsalbe fürn Po, Nistatin Tabletten... Und noch imemr beisse ich beim Stillen die Zähne zusammen und habe Angst vor jeder Stillmahlzeit. Das muss doch irgendwann schmerzfreier werden. Ich beachte die Hygienetipps und dennoch wirds nciht besser. Ich weiß echt nicht weiter, jedes Stillen ist eine Qual :-( Was soll ich tun? LG Anya

von Anya1983 am 11.02.2014, 14:46

Antwort auf: Immer noch Brustsoor....

Liebe Anjya, sprich auf jeden Fall mit deinem behandelnden Arzt, vielleicht macht es Sinn, dass ihr einen anderen Wirkstoff verwendet, wenn das Nystatin nicht wirkt. Die Hygienemaßnahmen hältst du sicher streng ein... Lieben Gruß, Kristina

von Kristina Wrede am 11.02.2014