Frage: Ich weiß nicht mehr weiter

Hatot
Schönen Guten Abend. Vielleicht habt ihr noch einen Rat für mich . Ich habe ja schon mal wegen meinem Problem nach gefragt . Ich arbeite jetzt ein Paar Wochen wieder und der kleine hat sich nicht dran gewöhnt .. er steht morgens um 5 Uhr auf , wenn ich aufstehe und lässt sich vom Papa immer noch nicht ins Bett bringen .. und wenn ich Spätschicht habe bis 22.30 ist es die totale Katastrophe .. der kleine weint Stunden lang und lässt sich von meinem Mann nicht beruhigen und auch nicht in den arm nehmen umf möchte keine nähe zu ihm. Mein Mann möchte das so auch nicht mehr hin nehmen und hat gesagt , es muss jetzt eine Lösung her , denn so geht es für ihn nicht weiter , er will nicht , wenn er aus der Elternzeit ist , abends bis ich nach hause komme mit dem kleinen spazieren , denn anders schläft er sonst nicht.. er sagte , ich solle mit dem einschlafstillen aufhören oder ganz abstillen , was für mich eigentlich nicht in frage kommt , denn ich bin der Meinung, dass ich in den Zeiten , in denen es so viele Veränderungen gibt , erst geht Mama arbeiten , dann ist mama nicht mehr zum einschlafen da , dann kommt bald die Oma und passt Auf wenn ich spät arbeite und dann kommt er dann ab dem 1.8. in den Kindergarten , da kann ich ihm seinen einzigen Strohhalm , an den er sich klammern kann , doch nicht auch noch weg ziehen ? ich bin so verzweifelt und traurig und fertig mit den Nerven , denn es ist so schlimm für mich , dass mein kleiner so leidet und ich kann scheinbar nichts machen .. Danke für die Hilfe im voraus.. Liebe Grüße

Biggi Welter
Liebe Hatot, lass dich erst einmal umarmen, ich kann deine Situation gut verstehen und glaube es dir gerne, dass Du fix und fertig bist. Ich denke auch, dass dein Baby nicht besser schlafen wird, wenn Du jetzt auch noch abstillst und dein Mann es nicht leichter haben wird. Sprich mit deinem Mann und bitte ihn, dir noch etwas Zeit zu schenken und sage ihm auch, wie sehr DU unter der Situation leidest. Sag ihm, dass es dir unheimlich schwer fällt und Du mit ihm zusammen diese Zeit durchstehen möchtest und das bedeutet halt auch für deinen Mann, dass er zunächst viel spazieren gehen muss ;-). Auf dein Kind stürmen jetzt so viel Veränderungen ein und es braucht Zeit, diese zu verarbeiten. Sag, würde es dir helfen, wenn wir beide mal in Ruhe telefonieren würden? LLLiebe Grüße Biggi