Frage: Hormone???

Hallo Biggi, ich habe da mal ne ganz blöde frage, stellt sich der körper homone mässig noch mal um wärend der stillzeit??? Stille meinen kleinen nun 14mon. und irgendwie passiert da was mit mir(NEIN BIN NICHT SCHWANGER; GANZ SICHER) meine Brustwarzen werden wieder heller, und ich schwitze so doll irgendwie und meine haut ähhh. Was kann das sein??? Stillen tun wir noch sehr oft so 6mal und manchmal mehr. Ich hoffe du kannst mir helfen. LG Susi

Biggi Welter
Liebe Susi, ich bin keine Ärztin und kann und darf keine Diagnose stellen, doch das was Du da beschreibst weist auf eine Störung im Hormonhaushalt hin. Hast Du schon einmal deine Schilddrüse untersuchen lassen? Bei Schilddrüsenproblemen (die ja nun mal gar nicht so selten sind) kann es auch Hitzewallungen geben. Ich kann dir nur raten, zur Ärztin/Arzt zu gehen und dich untersuchen zu lassen. Einfach nur lapidar das Stillen als Ursache für alle Probleme dieser Welt zu betrachten ist kaum eine Lösung. Ich wünsche dir, dass Du eine stillfreundliche Ärztin/Arzt findest und es dir bald wieder besser geht. LLLiebe Grüße Biggi