Frage: Hormone durcheinander?

Hallo,habe eine Frage.Ich stille meine Tochter seit 8 Monaten.Seit 3 Zyklen habe meine Periode bekommen und ziemlich heftig.Nun in diesem Monat alles so komisch,Periode vorbei,und dann nach 4 Tagen Schmierblutungen 6 tage lang,dann Pause,dann wieder und ganze Stillzeit Hitzewellen.Was kann ich machen? Gibts irgendwelche Tipps,ist es normal mit Blutungen?(so lästig).LG

von appolonia79 am 14.07.2011, 00:24

Antwort auf: Hormone durcheinander?

Liebe appolonia79, wie die Blutung sich entwickelt, kann man nicht genau sagen, viele Frauen berichten, dass die ersten paar Regelblutungen sehr schmerzhaft, stark und sehr unregelmäßig kamen. Am besten sprechen Sie einmal mit Ihrem Arzt. LLLiebe Grüße, Biggi

von Biggi Welter am 14.07.2011