Frage: Hört das denn nie auf???

Hallö Ihr Lieben! Sagt mal, hört das eigendlich nie auf??? Ich kann (fast seit der geburt) nicht mehr in Ruhe mit meinem Mann und dem Großen zu Abend essen, weil Jean-Luc von ca. 18:00 Uhr bis teilweise 22:00 Uhr (wenn ich Glück habe nur bis 20:00 Uhr) an die Brust will Clusterfeeding ist angesagt, dazu kommt noch diese Unruhe, dieses schreien, teilweise 10 Min. ohne große Pause und das jeden Abend!!!Ich habe mal gelesen das das irgendwann aufhört bzw. nachlässt. Wie sind Eure Erfahrungen?? LG Melli & Jean-Luc *14.12.01 www.StillSeiten.de.vu (aktuell)

Biggi Welter
Liebe Melli, mit Sicherheit wird es irgendwann aufhören, doch niemand kann dir sagen, wann es bei Jean Luc soweit ist. Versuche es doch einmal mit Stillen und gleichzeitigem Essen. Zum Stillen brauchst Du nur einen Arm und mit der anderen Hand kannst Du essen. Dein Partner kann dir Fleisch und was sonst geschnitten werden muss in kleine Stücke schneiden und Du kannst ein Windel über dein Baby decken, damit - falls etwas runterfällt oder -tropft - seine Kleidung geschützt ist. LLLiebe Grüße Biggi, die vermutlich einige Jahre mit Kind an der Brust gegessen hat:-)