Frage: Heuschnupfen!?

Hallo Biggi :)! Ich habe am WE gemerkt, das wohl dieses Jahr (zum ersten mal wieder) Heuschnupfen bei mir ausbricht ! Ich habe das ein paar mal am Tag dass mir das Ohr juckt, die Augen,die Nase (mit niesen)! Darf man alle Spray´s nehmen? oder gar gar keines? Danke schonmal & sonnige Grüße,Belly :)

Biggi Welter
Liebe Belly, es gibt verschiedene Heuschnupfen und auch Asthmamittel, die in der Stillzeit verwendet werden können. Ich kann und darf dir aber keine Medikamente empfehlen. Sprich mit deinem Arzt darüber, der kann entweder in entsprechenden Fachbüchern nachschauen, was für dich geeignet ist oder aber sich bei der Beratungsstelle für Vergiftungserscheinungen und Embryonaltoxikologie in Berlin (Tel. 030 30686734) wenden. Das Team von Dr. Schaefer bietet einen Beratungsservice für Ärzte bei Fragen zu Medikamenten in der Schwangerschaft und Stillzeit an. LLLiebe Grüße, Biggi