Frage: Hallo

Eine Freundin riet mir, mich an Sie zu wenden. Ich bin seit drei Wochen Mama und habe viele Fragen :-). Kann ich die hier einfach stellen? Welche Kosten kommen auf mich zu? Mit freundlichen Grüßen NewMom84

von NewMom84 am 17.04.2012, 16:30

Antwort auf: Hallo

Liebe NewMom84, Sie können hier einfach alles fragen, nur bitte stellen Sie die Fragen einzeln, dann ist es für mich übersichtlicher. LLL Stillberaterinnen arbeiten ehrenamtlich. La Leche Liga trägt sich aus Spenden, Mitgliedsbeiträgen und dem Erlös aus dem Verkauf von Infomaterial. Ihnen fallen also keine Kosten an, doch wir freuen uns über eine Spende und bei einem Hausbesuch über eine Benzinkostenbeteiligung. LLLiebe Grüße, Biggi

von Biggi Welter am 17.04.2012

Antwort auf: Hallo

Hey=) Du kannst hier einfach fragen stellen und es kostet nichts =) Liebe Grüße=)

von lillylena am 17.04.2012, 16:34

Antwort auf: Hallo

Danke, das ist toll :-)

von NewMom84 am 17.04.2012, 16:57