Frage: hallo biggi..

hanna hatte einen komplizierten fieberkrampf,anschliessend masern. sie krampfte fast eine std.,und wurde in die uni geflogen.anschliessend bekam sie masern. es war die hölle.. ich bin ausgelaugt,und erschöpft.das liegt nun ca 4 wochen hinter uns.seitdem kommt die kleine ständig in der nacht.auch am tage,will sie ca 4 mal an die brust.sie wird nun 16 monate. biggi..ich mag nun nicht mehr. ich möchte abstillen.. meinst du,die kleine leidet drunter,wenn sie ein wochenende bei papa schläft,damit ich mal schlafen kann? momentan dreht sie am rad,wenn sie die brust nicht bekommt.beim nuckeln immer die eine hand ander anderen brust.neuerdings auch zum einschlafen.ihr gewicht ist nun in der norm.

Biggi Welter
Liebe apolia, ich denke im Moment tatsächlich, dass dein Kind enorm leiden würde, wenn Du es jetzt mit Gewalt sofort abstillen würdest. Dein Kind hat eine schwere Krankheit überstanden und hat auch psychisch unter der Situation gelitten. Die Kleine braucht jetzt vor allem Sicherheit und Ruhe und Du solltest nicht gleich komplett abstillen. Sicherlich kannst Du die Maus aber ein Wochenende abgeben (wenn sie sich dort wohl fühlt) und dich ausruhen, deswegen stillst Du ja nicht automatisch ab. Wahrscheinlich stürzt sich Hanna nach deiner Rückkehr auf dich ;-) und stillt mit Begeisterung. Wenn Du magst, ruf mich einfach an, dann können wir in Ruhe darüber reden. LLLiebe Grüße, Biggi