Mitglied inaktiv
Wie schön, dass du wieder da bist! Im Juli kommt mein 2. Kind auf die Welt und ich bin mir sicher, dass ich mit deiner tollen Hilfe wieder eine schöne Stillzeit haben werde. Wollte ich doch Nele eigentlich "nur" 6 Monate stillen, hat mich dein Forum und deine vielen Tipps doch bewogen die Stillzeit solange auszudehnen, wie Nele es wollte. Und ich habe es genossen. Also: Ich werde dich ab Juli wieder hocherfreut mit Fragen bombardieren. und an Kristina: Ihr im Doppelpack seid ein Geschenk des Himmels!!! LG Barbara
Liebe Barbara, wie schön, dass Du wieder bei uns sein wirst, ich kann mich noch gut erinnern an dich :-). Also: auf ein Neues :-) und ganz vielen Dank für das schöne Lob! LLLiebe Grüße, Biggi
Die letzten 10 Beiträge
- Kann meine Milch zu wenig Fett enthalten?
- Abstillen bei Regulationsstörung
- Abstillen bei Regulationsstörung
- Sommer und Stillen
- Kuhmilcheiweißunverträglichkeit
- Dauernuckeln in der Nacht und Unruhe
- Zu viel Stillen?
- Aufgetaute Muttermilch
- Bitte um Tipps - Stillen unterwegs
- Mama schläft beim stillen ein