Frage: häufiges urinlassen

liebe biggi, mein kleiner ist seit 4 tagen verschnupft und hat nachts bis zu 6 nasse windeln. dazu kommt, dass er kaum isst/trinkt. sobald ich ihn ihm die brust geben will schreit er los bzw. schreit und ich will ihm die brust geben und da schreit er noch mehr. eigentlich ist er in dem moment auch müde.. kann sein, dass er vor müdigkeit nicht essen will bzw. wegen hunger nicht schlafen kann... meine eigentliche frage ist,ob es sein kann dass er schmerzen beim urinieren haben könnte? wie macht sich bei den kleinen eine blasenentzündung bemerkbar? habe dem kind.arzt erzählt, dass mir letztens aufgefallen ist, dass er tierisch geweint hat und als er pipi gemacht hat war er ruhig und lachte. ob es sein könnte, dass er schmerzen gehabt hat, und er meinte, solange sein urin im strahl kommt wäre alles ok.... lg sula

Antwort auf: häufiges urinlassen

Liebe Sula, so lange die Windeln nass sind, kannst Du erst einmal beruhigt sein, denn dann bekommt dein Kind ausreichend Muttermilch. Lass doch zu deiner eigenen Beruhigung einmal den Urin deines Kindes untersuchen, der Arzt kann sich dein Baby auch ansehen. Heute kam dein Buch, ich schicke es die Tage los! LLLiebe Grüße, Biggi

von Biggi Welter am 16.10.2009

Antwort auf: häufiges urinlassen

ach, bin eigentlich von den kinderärzten hier bei uns im ort nicht so begeistert. ich musste wegen den magen-darm-infekt auf eine stuhlprobe bestehen.... ich beobachte das mal noch paar tage und eventuell gehe ichc nnoch mal zum arzt. ich danke dir! liebe grüße sula p.s. freu mich schon auf das buch!

Antwort auf: häufiges urinlassen

ach, bin eigentlich von den kinderärzten hier bei uns im ort nicht so begeistert. ich musste wegen den magen-darm-infekt auf eine stuhlprobe bestehen.... ich beobachte das mal noch paar tage und eventuell gehe ichc nnoch mal zum arzt. ich danke dir! liebe grüße sula p.s. freu mich schon auf das buch!

Antwort auf: häufiges urinlassen

Liebe Sula, habs gerade verpackt, geht heute noch raus ;-) Biggi

von Biggi Welter am 16.10.2009