Frage: Haareentfernung mit Laser in der Stillzeit

ninolino
Hallo, Ich möchte gerne wissen, ist Haareentfernung mit Laser in der Stillzeit erlaubt? Und noch eine Frage, darf ich eine Professionelle Zahnreinigung machen lassen? Vielen Dank im Voraus Schöne Grüsse

Biggi Welter
Liebe ninolino, ich kann in meiner Literatur nichts dazu finden und weiß auch nicht, welche Mittel dazu nötig sind. Bitten Sie Ihren Arzt darum, sich bei embryotox zu informieren. Bei Fragen zur Vereinbarkeit von Medikamenten und Stillzeit (und natürlich auch Schwangerschaft) kann und sollte sich Ihr Arzt jederzeit an das Berliner Pharmakovigilanz und Beratungszentrum für Embryonaltoxikologie ("Embryotox") wenden, das unter der Telefonnr. 030 30308 111 erreichbar ist, per mail unter mail@embryotox.de, oder online unter www.embryotox.de bzw. http://www.bbges.de/content/index024a.html. LLLiebe Grüße, Biggi