Frage: Gutes Zeichen???...

Mich würde interessieren, ob es ein gutes Zeichen ist, wenn man vor der Geburt schon "Milch"fluß hat? Gutes Zeichen, im Sinne von, ich habe eine gute Milchproduktion bzw. ich könnte Glück haben lange stillen zu können. Ich bin jetzt in der 35. SSW. Sobald ich abends den BH ausziehe, läuft bei mir die Flüssigkeit (es ist ja noch keine Milch) so raus. Danke für die Hilfe, sagen Janine und Baby

Antwort auf: Gutes Zeichen???...

? Liebe Janine, Flüssigkeitsabsonderungen aus der Brust sind in der Schwangerschaft normal und erfordern keine besonderen Maßnahmen. Allerdings hat es keinerlei Aussagekraft über den Verlauf des Stillens, ob bei einer Frau bereits in der Schwangerschaft Milch aus der Brust fließt oder nicht. Eine schöne Schwangerschaft und eine gute Geburt. LLLiebe Grüße Biggi Welter

von Biggi Welter am 16.07.2002