Frage: GROSSER RESPEKT!

Liebe Biggi! Ich möchte Dir unbedingt noch sagen, wie sehr ich mich über unser Telefonat am Mittwoch vormittag gefreut habe. Du hast mir soviel positive Energie mitgegeben, die reicht bestimmt noch ganz lange. Es mag wohl etwas merkwürdig klingen, aber ich hatte während unseres Gespräches ein sehr vertrautes Gefühl, so als wärst Du mir nicht völlig unbekannt. Es war sehr angenehm und wohltuend. Und jetzt beobachte ich wieder Dein Forum, die Fragen der Frauen und Deine Antworten. Jetzt sehe ich noch viel mehr die Kraft, das Mitgefühl und das unendliche Engagement das dahintersteckt. Ein grosser und starker Wille Frauen und ihren Kindern zu helfen. Ich empfinde großen Respekt vor Deiner Arbeit und Dir als Person und mir wird bewußt wie ehrenvoll diese Aufgabe ist, für die Du nichts bekommst, ausser ab und zu ein Dankeschön von Frauen die es zu schätzen wissen. Ich bin sehr glücklich und dankbar einen Menschen mit Deiner Einstellung kennengelernt zu haben. Schade nur, dass wir soweit ausseinander leben. Es wäre nämlich sehr schön wenn wir uns mal persönlich kennenlernen würden. Aber, wer weiß... Ich wünsche Dir Glück und Liebe für Dich und Deine Familie! Anna&Klara

Biggi Welter
Liebe Anna, danke dir für die lieben Zeilen, werd ja ganz rot….auch ich habe unser Gespräch gestern genossen und ich freue mich wirklich, wenn wir in Kontakt bleiben! Ich hätte da eine Idee :-), magst Du nicht die Ausbildung zur Stillberaterin machen? Wir würden uns dann auf dem jährlichen Treffen kennen lernen und Du lernst noch viel mehr LLL-Frauen kennen :. Im Ernst, wäre das nicht eine Idee? Ich bin sicher, Du hättest jede Menge Spaß und könntest dein Wissen und deine Erfahrungen weiter geben! Ganz llliebe Grüße, dein Mail hab ich jetzt echt brauchen können, ich bin sooooo platt heute :-). LLLiebe Grüße, Biggi