Frage: Gleich 1000 Fragen :-(

Sorry,aber irgendwie habe ich auf einmal 1000 Fragen :-( 1) Ich stille meine kleine noch voll,sie wird am 14.01. 7 Monate.SIe hat am Tag öfters Stuhlgang,dann reicht ihr die MuMi noch,oder?Sie macht sonst auch einen Gesunden eindruck!Hat sogar letzte Woche einen Schub gemacht und schaut speckiger aus ;-) 2)In ihrem Stuhlgang sind manchmal so Stücke drin,was ist das?Sonst ist der aber normal!Aber wie kommen da Stücke rein!? 3)Ich gehe ein mal in der Woche in die Sauna und da bekommt die kleine MuMi in der Flasche.Mir ist gestern aufgefallen,dass da Stücke drin sind!! Die sind minimal und erst beim 2 mal hinschauen zu sehen.Aber der Sauger verstopfte nicht!Was könnte es sein? Luftlasen sind es aber auch nicht! Ich kann nun leider nicht sagen ob die schon von anfang an da waren!Ich stille nun auch schon seit 3 Jahren durch,aber daran könnte es nicht liegen,oder? hm,ich glaube dass waren meine Fragen. Danke schon mal!

Liebe Kathymami.H, keine Angst, die "Stückchen" sind normal, die in der Flasche mit abgepumpter Milch sind wahrscheinlich "Sahneklümpchen". Durch vorsichtiges Schwenken des Fläschchens lösen sie sich auch wieder auf. Ursache ist, dass deine Milch nicht homogenisiert ist. Sehr oft sieht Muttermilchstuhl aus wie gelber Hüttenkäse, auch das braucht dich nicht zu sorgen. Wenn deine Kleine nicht essen MÖCHTE und weiterhin wächst und gedeiht, eine gute Hautfarbe und eine feste Haut hat, sowie ein aufmerksames und lebhaftes Verhalten in den Wachphasen zeigt), dann denke ich, dass sie noch genug Nährstoffe aus der Muttermilch erhält. Was nicht heißen soll, dass JEDES Kind länger als 6 Monate voll gestillt werden sollte, das ist einfach von Kind zu Kind individuell unterschiedlich. Lieben Gruß, Kristina