Frage: Frage …

Liebe Biggi, stimmt es, dass es von Lansinoh eine neue Brustwarzencreme gibt? Weißt Du da was drüber und wie ist die? Und, kannst Du mir ein gutes Stillbuch empfehlen? Viele Grüße, Petra

Biggi Welter
Liebe Petra, seit Kurzem auf dem Markt ist das neue Stillbuch "Stillen gesund&richtig" von Gabi Eugster und Denise Both. Da finden Mütter alles, was sie zum Stillen wissen müssen und möchten. Verbreitete Ammenmärchen entkräftet das Buch und viele Fallbeispiele machen Mut zum Stillen, auch dann, wenn es vielleicht mal nicht ganz problemlos klappt. Wie alle Eugster-Bücher ist auch "Stillen gesund&richtig" leicht zu lesen und folgt keiner Ideologie. Wegen der Salbe kannst Du unter http://www.rund-ums-baby.de/info/lansinoh/stillprodukte.htm mal nachschauen, dort sind alle Infos von Lansinoh. Du kannst deine Erfahrungen dort auch hin mailen, da gibt es gerade ein Gewinnspiel. LLLiebe Grüße, Biggi