Frage: Essprobleme

sternßßß
Hallo meine Tochte rist 13 MOnate und zur Zeit sehr unausgeglichen.Sie schreit gleich wenn sie etwas nicht bekommt, oder ins Auto muss. Wenn ich sie Wickeln will, .....Sie möchte ständig an meinen Händen laufen allein klappt es noch nicht.Und sie zahnt.Sie schläft sehr unruhig und wacht bis zu 10x auf und schreit zum teil kurz und weiß nicht was sie will. Brust, Schnuller, gar nix dann doch Brust. Nach 10 min das selbe von vorne. Das Essen ist für sie gerade gar nicht wichtig. Sie schlägt mir sogar manchmal die Hand weg, wenn ichs immer wieder versuche und das schon seit 2 Wochen. Stillen tu ich sie Mittags abnds und nachts und ihre windeln sind gut mit Urin gefüllt. Auch Stuhlgang hat sie tgl. Sie ist momentan kein Brot, keine Nudeln, keine Kartoffeln,.. kurz keine Kohlehydrate. Oliven, Tofu, Wurst Salzstangen das geht. Hat meine Milch genug Kohlehydrate? Ich mache mir halt schon Sorgen da sie mal eine Gedeihstörung hatte und sie ein Leichtgewicht ist. Mwein Arzt ist nicht beunruhig darüber. Danke

Liebe sternßßß, das Meistern von neuen Fähigkeiten führt oft zu unruhigen Nächten und nicht selten auch zur Verzweiflung beim Kind, wenn es feststellen muss, dass es doch etwas so gerne können möchte, es aber noch nicht schafft. Da können die Emotionen schon mal ganz ordentlich hochkochen, und an deiner Brust findet sie eben immer noch am leichtesten Ruhe und Beruhigung. Mach dir keine Sorgen, wenn dein Arzt sich keine macht, denn solange du stillst hat sie das, was sie am nötigsten braucht. Den Rest holt sie sich schon, und ein Kind braucht viel weniger, als wir immer meinen. Biete unterschiedliches an, Reiswaffeln, Cracker mit möglichst wenig Salz, Grissini, Brötchen, und lass sie entscheiden, was und wieviel sie mag... Lieben Gruß, Kristina