Frage: Emma

Hallo Frau Höfel, hallo Frau Welter, mein Kinderarzt hat die U5 vorgezogen auf morgen, da er eine Abnahme auch nicht günstig findet, fragte mich aber auch nach evtl Wiegefehler. Ganz ausschließen will ich das natürlich nicht, es wäre mir die liebste Ursache, aber ich habe Emma immer abends, nach dem Stillen, nackt und auf der gleichen Waage gewogen.... Wenn ich dann morgen mehr weiß, sag ich Ihnen Bescheid. Vielen Dank für Ihre Antworten und Ideen. Gruß Esther

Antwort auf: Emma

? Liebe Esteher, ich hoffe, das Problem hat sich aufgelöst und steckt ein ganz harmloser Grund dahinter. LLLiebe Grüße Biggi Welter

von Biggi Welter am 09.02.2006