Frage: Einnahme von Paracetamol nach ibuprofen am gleichen Tag

Corina1709
Guten Tag, Kann ich nach der Einnahme von 3x600 ibuprofen am gleichen Tag noch paracetamol einnehmen. Ich stille meinen 10 Tage alten Sohn voll. Liebe Grüße

Biggi Welter
Liebe Corina1709, ich kann und darf keine medizinischen Ratschläge erteilen, ich bin kein Arzt. Bei Fragen zur Vereinbarkeit und Dosierung von Medikamenten und Stillzeit (und natürlich auch Schwangerschaft) kann und sollte sich dein Arzt jederzeit an das Berliner Pharmakovigilanz und Beratungszentrum für Embryonaltoxikologie ("Embryotox") wenden, das unter der Telefonnr. 030 450-525700 erreichbar ist, per mail unter mail@embryotox.de, oder online unter www.embryotox.de bzw. http://www.bbges.de/content/index024a.html. Vielleicht kann dir auch Dr. Paulus aus dem Nebenforum schnell helfen oder auch Dr. Bluni. Es tut mir leid, dass ich nicht mehr dazu sagen kann. LLLiebe Grüße Biggi