Frage: eingefrorene Muttermilch

Hallo, ich hab gelesen, dass man aufgetaute Muttermilch nicht mit frischer Milch mischen darf. Warum eigentlich nicht? Vielen Dank Rica

Antwort auf: eingefrorene Muttermilch

Liebe Rica, Sie können schon aufgetaute Milch mit frischer Muttermilch mischen. Einmal aufgetaute Milch darf allerdings nicht wieder eingefroren werden und sollte bei 4 °C im Kühlschrank aufbewahrt werden und muss innerhalb von 12 Stunden verfüttert werden. Reste von aufgewärmter Muttermilch müssen weggeworfen werden. LLLiebe Grüße, Biggi

von Biggi Welter am 04.03.2009