Einfluß der Nahrungsmittel der Mutter auf die Muttermilch für Kleinkind

 Kristina Wrede Frage an Kristina Wrede Stillberaterin

Frage: Einfluß der Nahrungsmittel der Mutter auf die Muttermilch für Kleinkind

Hallo, Kristina hatte keine Antwort auf meine gestrige Frage geschrieben!?

von LinaNoah am 10.10.2013, 22:21

Antwort auf: Einfluß der Nahrungsmittel der Mutter auf die Muttermilch für Kleinkind

von Kristina Wrede am 11.10.2013

Antwort auf: Einfluß der Nahrungsmittel der Mutter auf die Muttermilch für Kleinkind

von Kristina Wrede am 11.10.2013

Antwort auf: Einfluß der Nahrungsmittel der Mutter auf die Muttermilch für Kleinkind

von Kristina Wrede am 11.10.2013